Navigation
Malteser Nettetal

Die Bundesliga hat auch für die Malteser begonnen

25.08.2012
Malteser im Nordpark

Malteser des Kreises Viersen auf der internationalen Fußballbühne

Kreis Viersen – Lange mussten auch die Malteser des Kreises Viersen warten, aber nach 16 Jahren war es endlich soweit und die Borussia aus Mönchengladbach spielte vor ausverkauftem Borussia-Park wieder international. Wie auch in der Bundesliga stellten die Malteser aus Mönchengladbach in Kooperation mit anderen Maltesergliederungen (unter anderem den Maltesern des Kreises Viersen) das Sanitätspersonal für das Spiel.
Die 1:3 Niederlage in der Champions League-Qualifikation gegen Dynamo Kiew konnten natürlich auch die Malteser nicht verhindern, aber für alle wird dieses Spiel aufgrund der tollen Stimmung in guter Erinnerung bleiben.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE56370601201201201221  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7